(Android/iOS) War Troops 1917: Trench Warfare WW1 Strategiespiel Codes unbegrenzt Edelsteine
Feb 18, 2022 11:34:11 GMT -7
Post by osfulhamalfi on Feb 18, 2022 11:34:11 GMT -7
------------------------------------------
▶▶▶▶ War Troops 1917: Trench Warfare WW1 Strategiespiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ War Troops 1917: Trench Warfare WW1 Strategiespiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ War Troops 1917: Trench Warfare WW1 Strategiespiel 2022 version ▞▞▞
Cool aber unfair
War Troops 1917: Trench Warfare WW1 Strategy Game Παιχνίδια στρατηγικής wjjg
Verbesserungswürdig und zu wenige Spielelemente, aber wenn man noch ein bisschen Arbeit reinsteckt bei dem guten Konzept, dann wirs das richtig geil
Es hat wirklich Spaß gemacht, bis ich 12 Stunden warten oder 300 Münzen bezahlen musste, um weiterspielen zu können
Eee
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon, es macht Spaß und ist manchmal herausfordernd, aber nicht unmöglich. Dies ist ein Strategiespiel, das einen schönen Grafikstil hat und nicht langweilig wird.
Gegner hat sehr schnell Truppen sterben 2000 Kosten. Man selber hat welche für 50. Sagt wohl alles.
Werbung
Ich wollte dieses Spiel mögen, weil ich so schöne Erinnerungen an das Spielen von Warefare 1917 habe, aber sobald Sie Level über 10 erreichen, müssen Sie im Grunde genommen Geld im Spiel kaufen. Und die Werbung ist unerbittlich (überraschend reichlich, sobald Sie Level zehn abgeschlossen haben ...). Ich würde empfehlen, die ersten paar Level zu spielen und dann einen Webbrowser auf Ihrem Computer zu öffnen und Warefare 1917 zu spielen. Noch besser, spielen Sie stattdessen einfach dieses Spiel.
Es macht richtig Spaß und lässt sich ohne Langeweile spielen. Kein Lag-Problem oder Bug. Vollkommen gut. Verwenden Sie nicht viel Speicherplatz oder Telefonakku. Einfaches Spiel, das genial ist. Spielen und entspannen Ich mochte es wirklich
Einfache Gewehre + Gas = Unaufhaltsam Es gibt keine Herausforderung oder Strategie im Spiel, nur die gleichen Einheiten spammen, bis Sie unweigerlich gewinnen und Werbung ansehen.
Es ist eigentlich ganz ok
Ich liebe dieses Spiel wirklich, es ist genau das, wonach ich gesucht habe! Der einzige Nachteil ist, dass Sie 12 Stunden vor dem nächsten Kriegsschauplatz warten müssen, das macht es um etwa einen halben Stern nach unten. Hinzu kam, dass ich mobile Daten und WLAN ausschalten musste, sonst bekam ich in jedem Level ein Add. Also vier Sta
Schiebt euch sterben viele Werbung sonst wohin
War Troops 1917: Trench Warfare WW1 Strategy Game Strategi ukz
Gutes Spiel, aber pay to win
Spaß, aber es zahlt sich aus, um zu gewinnen. Wird hart, es sei denn, Sie mahlen, um den Tank zu bekommen oder zu bezahlen. Dann brauchen die Levels Zeit zum "Freischalten" oder Sie können mehr Münzen bezahlen.
Ziemlich gutes Spiel, hat nicht viele Fehler und ist offline gut, wenn Sie gelangweilt oder ohne Internet und gelangweilt sind
Fühlt sich viel zu sehr nach Bargeld an. Die ersten paar Levels, keine Werbung. Danach eine Anzeige nach jeder Mission. Und dann musst du auf Level 25 300 Münzen aushusten, um den nächsten Abschnitt freizuschalten ... Um genug Münzen zu bekommen, muss ich alle vorherigen 24 Levels grinden und dann habe ich keine Münze für neue Einheiten ... Im Spiel Die Kosten sind so hoch angesetzt, dass Sie echte Münzen ausgeben müssen
Das Spiel hat wenig Dissertation nichts zu bieten und es kommt nach jedem Gefecht eine Werbung. Es gibt keinen mehrspieler oder verschwiegenen einen sandboxmodus oder freies Spiel. Würde ich nicht empfehlen.
Unterhaltsames und schön gestaltetes Spiel, das in den ersten Kämpfen unterhaltsam ist, aber nach einer Weile sehr langweilig wird, weil es viel zu einfach ist. Auch ein Multilayer-Modus wäre fantastisch!
Es macht Spaß aber wenn mann eine Person sendet wird alles wieder zurück gesetzt
Dieses Spiel ist wirklich gut und macht süchtig. Ich habe es sehr genossen. Ich mag das Spiel nicht so einfach, aber dieses Spiel ist interessant. Die Spielgeschichte ist wirklich einfach und gut. Es gibt verschiedene Truppen für verschiedene Level. Ich langweile mich überhaupt nicht. Je mehr Level Sie bestehen, desto mehr Spaß wird das Spiel haben. Ich würde dieses Spiel jedem empfehlen. Es ist wirklich ein gutes Spiel.
Deine Mutter
Dinosaur Rampage Акционе xztt
An sich ist es ein tolles Spiel. Bloß das die Feinde stärker werden und man dann kaum weiter kommt. Das bitte ändern.
Es ist ein sehr gutes Spiel, es sollte einen Multiplayer-Modus geben, in dem wir Solo-Duelle und Squads mit Freunden oder Randoms spielen können
Cool, aber viel Werbung
Es ist ein cooles Spiel,aber es. Ist schwer genug Coins zu bebekommen
Es ist ein anständiges Spiel, aber die zwei Probleme, die ich damit habe, sind 1. Es gibt eine Paywall, an der Sie mit Münzen im Spiel vorbeikommen oder 12 Stunden warten können, um die Münzen zu bekommen. Denken Sie nur daran, sie dafür aufzusparen (ich verstehe nicht warum sie das getan haben) 2. Wenn Sie nach ww1-Spielen suchen, gibt es mindestens 4 andere Spiele mit dem gleichen Kunststil und der gleichen Mechanik wie dieses. Es gibt so viele, dass es schwer zu sagen ist, welches das Original ist.
Die Wellenfestung wird mit so vielen Verstärkungen auf Welle 12-20 schwieriger. Ich möchte nur den benutzerdefinierten Kampf, also habe ich dieses Spiel für 2 Monate beendet (nein, eigentlich 2021), nur um zu sehen, dass es nicht aktualisiert wird. Ich wünschte, es gäbe eine Modus-Schwierigkeit damit Das Spiel hat eine bessere Grafik, wenn Sie bei Welle 12-20 sind, werden Sie das gleiche Problem haben. Meine Liebeskommentare: Ich mag das Deutsche Reich (niemand fragte eigentlich, ich mag die Grafiken. Ich habe versucht, den Maschinengewehrschützen zu spammen, aber ich habe festgestellt, dass es so nutzlos ist, dass ich versucht habe, Scharfschützen zu spammen, aber sie sind gestorben
Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut
Zu viel Werbung...
Es macht Spaß. Nun, es hat Spaß gemacht. Ich möchte es hoch bewerten, das tue ich wirklich. Es hat Spaß gemacht, bis ich zur 12. Etappe kam. Die Runde dauerte so lange, dass das feindliche Team viele Minigunner hatte, und es war im Grunde ein Albtraum. Habe mein ganzes Gold für Verstärkung verschwendet. Meine ganze Zeit verschwendet
War Troops 1917: Gra strategiczna w okopach WW1 Strategie jow
Meine Meinung ist die Selbe wie die der meisten anderen hier
Das Spiel finde ich gut. Den Pixelstil mag ich sehr, aber meiner Meinung nach wäre es besser, wenn nach 2 Levels eine Werbung kommt.
Es ist einfach für die ersten paar Levels. Sobald Sie sich für das Spiel interessieren, fügen sie zwischen den einzelnen Levels Adds hinzu. Kurze Ebene, nicht überspringbares Hinzufügen und Wiederholen.
Es gibt keine Herausforderung, Sie können einfach die Starteinheit spammen, um zu gewinnen, und die KI ist nicht aggressiv genug.
Lassen Sie Sie, glaube ich, ein paar Stunden warten, wenn Sie kein Geld bezahlen möchten, um zur nächsten Stufe zu gelangen, damit es nutzlos ist, zu spielen
Im Grunde nur ein Gehsimulator. Auf den meisten Levels spawnen keine Feinde, also musst du nur zusehen, wie deine Jungs zum anderen Ende des Levels gehen.
Dieses Spiel ist so großartig, aber es ist schwer zu gewinnen. Gib einfach nicht auf, was du tust, denn wenn du aufgibst, spielst du dieses Spiel vielleicht nicht mehr. Mach weiter so
Dies ist wirklich eine erstaunliche Gaming-Anwendung. Außergewöhnlich schöne Illustrationen so atemberaubend. Dies ist eine einfach zu bedienende Anwendung. Ich bevorzuge es wirklich, ständig zu spielen, also kann ich es jedem wärmstens empfehlen....
Wirklich nettes Spiel...... Ich mochte es....... Du musst dieses Spiel spielen..... Basiert auf der Kriegszeit von 1917... Display, Grafik, Steuerung sind alle sehr gut Hervorragend... .Nd tolles Spiel zum Zeitvertreib!!!!
Sehr geil, Könnt ihr das in Vietnam Setting als DLC rausbringen?
Es ist ein lustiges taktisches Strategiespiel und ein einfaches Spiel. Zum Beispiel, wie ich die Möglichkeit habe, Artillerie und Truppen zu verbessern und anzuheuern.
Der kleine Stellungskampf im Retrostil macht echt Spaß